Dahner Rundwanderweg im Pfälzerwald

Aussicht vom “Lachberg”

Wir waren den ganzen Tag auf dem Dahner Rundwanderweg im Pfälzerwald unterwegs, haben viel gelacht, viel entdeckt und sind viel über Wurzeln gestolpert. Der Tag war richtig klasse, immer wieder gab es neue Überraschungen und das Wetter passte. Immer wieder kam ein neuer Fels, der ein wenig erklettert werden wollte und Burgabschnitte, die erkundet werden wollten. Unseren Gipfelschnaps sparten wir uns für den „Jungfernsprung“ auf, Bänke lockten immer wieder mit ihren Aussichten und Waldgeister luden zum Bestaunen ein. Ein richtig schöner großer Spielplatz im duftenden Mischwald, für erwachsene Kinder, die sich austoben wollen.

Für das nächste Jahr sind zwei Touren geplant. Sehen wir uns bei einer davon? » Hier kannst Du buchen 🙂

Programm 2023

Bitte sendet mir eine Übersicht aller Touren und Specials als PDF an meine E-Mail-Adresse.

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden!

Vielleicht interessiert dich auch…

× Wie können wir Dir helfen?